Mentaltraining by wasser-ratte.ch = vo Sportler für Sportler

Ich bringe eine grosse Portion Leidenschaft und starken Willen. Das was ich starte, beende ich auch. Ich helfe Dir, Deine Ziele zu erreichen. Willst Du Dich verbessern, willst Du Dich verändern, kommst Du nicht mehr weiter - ich helfe Dir. Ich werde an Deiner Seite sein und Dich unterstützen.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Claudia :)

 

 

Ablauf Mentaltraining

 

 

 

 

Zuerst starten wir mit einem Erstgespräch. Dort werden uns kennen lernen. Einerseits erkläre ich Dir was Mentaltraining ist und was in unseren gemeinsamen Trainingsstunden passiert und Anderseits öffnest Du Deinen Rucksack und erzählst mir was Dein Anliegen und Deine Probleme sind. Darauf erarbeite ich einen Plan und sage Dir dann, wie viele Termine benötigt werden. Entweder 6-8 oder 10-12 Termine. Diese finden im Moment online statt. Wir hören und sehen uns immer 1x/Woche ca. 60min. Die Kosten sind für Schüler 13-16 Jahre CHF 80.-/ Termin, Studenten CHF 100.-/Termin und für Berufstätige CHF 140.-/Termin.

 

 

 

Das Erstgespräch ist immer kostenlos.