Der JTRI wurde im Jahr 2006 gegründet und engagiert sich überregional. Zusammen mit unserem Mutterverein Joggerträff Pfäffikon versuchen wir möglichst gute Bedingungen für die Ausübung polysportiver Aktivitäten zu schaffen.

Highlights während des Jahres sind diverse clubinterne aber auch öffentlich ausgeschriebene Special-Events: Langlauf Teamsprint, Polysport-Night, X-BIONIC® Etzelbergzeitfahren, Aquathlon Meilen, Mythenrun, Sihlseeüberquerung und die Organisation der offiziellen Streckenbesichtigungen für den Ironman 70.3 in Rapperswil.

Du bist der bestimmende Faktor!

 

Jeder Körper ist und reagiert anders. Jeder Alltag birgt verschiedene Verpflichtungen und Aufgaben, aber auch Möglichkeiten und Freiheiten. Trainings- und Lernerfolge hängen so im Wesentlichen von den passenden Inputs zum richtigen Zeitpunkt und auf die für dich stimmende Art und Weise ab. Mit viel Erfahrung, fundierter Kenntnis der aktuellen Wissenschaft und unbändiger Leidenschaft formen wir aus deinen Möglichkeiten und Qualitäten ein für dich optimiertes Angebot!

 

Fahrtechniktraining, Leistungsdiagnostik und biomechanische Analysen deiner Bewegungsabläufe sind bei uns einzelne Faktoren, die wir nebst der strukturierten Trainingsplanung in unsere ganzheitliche Arbeit einfliessen lassen, um dein Ziel möglichst effizient zu erreichen.

 

Wir passen dein Training dir an, nicht umgekehrt!