Schwimmerin als Leidenschaft

 

 

 

Wasserratte - Das war ich seit Geburt im Babyschwimmen und werde es so lange wie möglich bleiben.  Mit 7 Jahren startete ich meine Schwimmkarriere. Mein zweites Zuhause war der Schwimmclub Meilen. Schöne Erinnerungen, aber auch anstrengende Momente habe ich durchs Schwimmen erfahren. Den Leistungssport Schwimmen habe ich bis ich 18 Jahre alt wurde betrieben, danach kam die Wende zum Triathlon. Auch heute noch, nach vielen Jahren, bin ich dem Wasser treu geblieben. Es ist und bleibt mein Element des Lebens.

 

Ich freue mich, die Begeisterung und das positive Gefühl im Wasser weitergeben zu können.

 

 

 

Aus- und Weiterbildung:

2001 Wellnesstrainerin

 

2007 Dentalhygienikerin

 

2012 Bürofachdiplom

 

Aus- und Weiterbildungen Bereich Wasser

2014 Swimsport: Aqua-Basic, Aqua-Technik

2014 SLRG: Modul BLS-AED, Brevet Plus Pool, Modul See

2015 Aqua-Kids, Swiss-Swimming

2016 SLRG: Modul Fluss

2016 J&S Einführungskurs Kindersport, J&S Triathlon, WK BLS-AED, 2017Synchronschwimmen Anfänger, J&S Kurs Psyche Teil 1

2018 J&S Kurs Psyche Teil 2

2019 Ausbildung Schwimmleiter B Swiss-Swimming